„The fact is that there is nothing more beautiful, more worthy or more conscious than you.“ YOGI BHAJAN, PH.D.

Kundalini Yoga – Erfahre dein wahres Potential

Kundalini Yoga ist eine Kombination aus dynamischen Übungen und Halteübungen kombiniert mit Atemfokus, Meditation und Mantren.

Es reduziert Stress, bringt den Geist zur Ruhe, baut sowohl körperliche als auch mentale Stärke auf und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Der Fokus liegt darauf, das Energieniveau zu steigern bzw. die vorhandene, aber blockierte Energie zum Fließen zu bringen, den Geist zu entspannen und in eine Richtung zu lenken, die für uns arbeitet und nicht gegen uns. Denn wie oft stehen wir uns selber im Weg und üben Selbstsabotage.

Mit einem trainierten, zentrierten Geist fällt es uns leichter, Chancen zu erkennen und den Herausforderungen des Lebens mit Größe und Anmut entgegenzutreten.

Voller Energie, fühlen wir uns nicht nur vitaler, gesünder und kraftvoller, sondern haben auch mehr Potential ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen.

Das schöne an Kundalini Yoga ist, es gibt keine Anfänger und man braucht weder Vorkenntnisse, noch besondere Sportlichkeit oder Gelenkigkeit. Jede(r) macht so gut mit, wie es ihr/ihm möglich ist. Um schöne und tiefgreifende Erfahrungen zu machen, reichen Lust und Neugierde, die etwas andere Art des Yogas kennenzulernen zu wollen.